Abteilung Stadt & Oberberken
Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold erfolgreich bestanden
Veröffentlicht am , 13:39 Uhr | Autor: Marvin Hofmann
Nach mehreren Wochen Vorbereitung absolvierten insgesamt elf Kameradinnen und Kameraden aus den Abteilungen Stadt und Oberberken die anspruchsvolle Leistungsprüfung in Burgstetten mit Erfolg. Trotz der extremen Hitze am bislang wärmsten Tag des Jahres mit Temperaturen von deutlich über 30 °C zeigten alle Teilnehmenden vollen Einsatz und überzeugten mit einer starken Mannschaftsleistung.
Das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold besteht aus drei Prüfungsteilen: einem Löschangriff, der Abarbeitung eines Einsatzes der Technischen Hilfeleistung sowie einem schriftlichen Test. Alle Aufgaben konnten erfolgreich gemeistert werden.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Gunter Mack, Fabian Kalischko, Alexander Lazarević, Niklas Bernauer, Annette Haag, Marvin Hofmann, Leon Kremp, Magnus Höfer, Lucas Rippl, Tim-Manuel Hettinger und Alexander Jurk.